Lizzys Geschichte
Lizzy
Lizzy, unser liebes "Schneewittchen". Ihre Augen sprechen die Sprache der Liebe und des Vertrauens. Sie war abgemagert, schmutzig und schwach. Das weiße Fell war grau und außerdem hatte Lizzy mit einem Sticker-Sarkom (TVT) zu kämpfen. Ich brachte sie sofort zum Tierarzt und Lizzy musste sich einer Art Chemotherapie unterziehen. Sie hat alles sehr gut überstanden und ist jetzt eine kleine runde und gesunde Kugel (könnte ein bisschen weniger wiegen 😊 ). Ich habe es nicht geschafft, sie wieder auf die Straße zu bringen.
Lizzy ist warmherzig und unglaublich lieb zu Menschen. Sie ist auch sehr lieb zu anderen Hunden. Von dominanten Hündinnen hält sie sich gerne fern und beobachtet lieber ganz stilvoll. Das ist wahrscheinlich ihr reifes Alter. Ich weiß, dass Lizzy schon Welpen hatte, aber ich kann leider nicht sagen, wie alt sie ist. Wir gehen von 3-4 Jahren aus.
Lizzy sollte eher als Einzelhund vermittelt werden, ich denke das passt einfach besser zu ihr. Sie muss zwar im Rudel leben, aber ich glaube, sie wäre auch alleine sehr glücklich. Sie ist gehorsam und möchte den Menschen gefallen. Sie ist eine bescheidene Hündin.